18. März 2018
Nach den Turbulenzen des Samstags ist der Sonntag ein angenehmer ruhiger Messetag, wenn auch der Winter viele Besucher und die Verkehrssituation von einem Besuch der Buchmesse abhält. Bis zum nächsten Jahr!
17. März 2018
Wetter ist immer. Schneefälle sorgten am Morgen für Verspätungen im Nahverkehr. Der Fernverkehr wurde erst am späten Nachmittag wieder aufgenommen. Viele Besucher und Veranstalter erreichten die Messe nicht. Am Nachmittag: Anlässlich einer Lesung eines rechten Verlegers und der mit ihnen im Zusammenhang stehenden Demonstrationen und Gegendemonstrationen, war der Marktplatz Druckgrafik direkt betroffen. Entweder gab es keine Besucher oder die Aussteller hatten Polizei im/am Stand. Normale...
16. März 2018
#Buchmesse
15. März 2018
Der erste Messetag: Die Hallen füllen sich. Die Förderkojeninhaber werden von Messe und Jury beglückwünscht, der Ausstellerabend im Werk 2 ist sehr, sehr gut besucht.
14. März 2018
Der Aufbautag – der 1. Tag, der für die Besucher der Messe unsichtbar und dennoch so wichtig ist. Wiedersehen mit Kollegen. Hilfsbreite Standnachbarn und die Freude, wenn der Stand steht. Morgen geht es los. Viel Erfolg wünschen wir allen Ausstellern des Marktplatz Druckgrafik!


Interessenten, die an einem Messestand interessiert sind, melden sich bitte über das Kontaktformular unter dem Stichwort Aussteller an. 

Ausstellersuche

NÄCHSTE LEIPZIGER BUCHMESSE

21.3 – 24.3.2019